Ein Jahr später und nun?

Ein Jahr später und nun?

Tja, nun ist mehr als ein Jahr vergangen, seitdem ich hier angekündigt habe, dass ich mich nun vermehrt um diesen Blog hier kümmern möchte. An sich war und ist diese Idee auch eine gute, aber es kommt im Leben dann doch meist anders, als man so denkt.
Viele Dinge sind in den letzten 10 Monaten passiert…es sind Dinge gewesen, die mein Leben stark verändert haben und mir auch nochmal einen anderen Fokus in Bezug auf das Leben gegeben haben.

Mein Blog war mir in den letzten 10 Monaten einfach egal, das gebe ich ganz offen und ehrlich zu. Wenn private Dinge passieren, die dein Leben derart verändern, dann darf das aber auch so sein…so ist meine Meinung.
Dazu sind manche Erlebnisse einfach zu einschneidend.
Aber der Blick soll ja auch wieder nach Vorne gehen. Vergangenes darf nicht vergessen werden und muss dabei aber auch immer im Herzen getragen werden!

Und so kam es, dass ich mich in den letzten Wochen immer mal wieder dabei ertappt habe, dass mir Gedanken über diesen Blog in meinem Kopf herumschwirrten…
Sätze wie „Das wäre sicherlich ne coole Sache für einen Blog…“ oder „Da mach ich doch glatt demnächst mal ein paar coole Fotos zu und eigentlich könnte man dazu sogar noch was schreiben…“ haben mich dann auf den entsprechenden Weg gelenkt.

Naja, letztlich ist in mir der Wunsch wieder entstanden, einen neuen Anlauf zu nehmen und den Blog zu reaktivieren.

Ich habe einiges an neuen Ideen, sogar einige coole wie ich finde… 😉

Versuchen, nein besser: Machen wir es also ein zweites Mal… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite nutzt Cookies. 🍪 Wenn das für dich okay ist, klicke rechts einfach auf den Button. Mehr Info unter Datenschutz
OK