Über Hikdography

Wer oder was ist Hikdography by Dennis Kopatz?


Um das zu erklären, muss ich ein klein wenig ausholen. Daniela, meine Frau und ich, haben im Jahr 2015 unseren Blog Hiking Dogs ins Leben gerufen. Nach und nach gab es immer mehr Themenfelder, über die wir in unserem Blog berichtet haben. Angefangen bei Outdoorthemen, Wanderungen bis hin zu Testberichten von Ausrüstung für Mensch und Hund.
Während unserer Abenteuer war und ist meine „schwere“ Kameraausrüstung unser ständiger Begleiter. Denn Fotos sollen und wollen immer und überall gemacht werden…erst recht, wenn unsere Hunde mit dabei sind. 

Da ich schon immer ein passionierter Fotograf war, hab ich natürlich relativ schnell damit begonnen, unsere Jungs natürlich gerne als Fotomodell in Szene zu setzen.

Aber nicht nur unsere Hunde wurden von mir fotografiert. Landschaften haben mich ebenfalls schon immer fasziniert. Sei es in den frühen Morgenstunden oder zu tiefster Nacht mit einem Nordlicht.

Mein Streben nach perfekten Bildern und einem eigenen Bildstil hat letztendlich dazu geführt Hikdography by Dennis Kopatz ins Leben zu rufen.

Seit Oktober 2018 habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht und erfreue mich über die vielen spannenden Aufgaben, die ich seitdem erleben durfte und in Zukunft weiterhin erleben werde!

Daniela wirkt unterstützend bei allen Tätigkeiten, die rund um das Fotografieren und Organisieren anfallen, mit.

Werft einfach einen Blick in mein Portfolio und wenn ich dein Interesse an meinem Bildern geweckt habe, melde dich doch einfach über das Kontaktformular.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramCheck Our FeedVisit Us On Twitter