Möge der Blog mit dir sein…

Hej!

„Möge die Macht mit dir sein…“
Dieses Zitat kennt so ziemlich jeder…und ich habe es mir einfach mal geschnappt und etwas umgeschrieben.

Warum? Ganz einfach:
Ab sofort möchte ich mehr Präsenz auf meiner Internetseite / Blog zeigen. Facebook, Instagram, Twitter…all das ist ja wirklich schön. Aber irgendwie vermisse ich dann doch immer mal wieder die Unabhängigkeit.
Natürlich kann man sagen, dass man bei einem Blog auch von einigen Dingen abhängig ist, aber ich denke, dass man das noch lange nicht so sehr ist, wie bei den großen sozialen Medien. 😉

Das soll aber nicht heißen, dass ich ab sofort auf den sozialen Medien nichts mehr schreiben werde. Nein, das selbstverständlich nicht! Ich sehe es eher als Chance mehr und persönlicher schreiben zu können.

Denn wenn man doch mal ehrlich ist, schauen wir uns alle doch nur gerne kurz und möglichst schnell Fotos und Videos auf den sozialen Medien an…längere Texte schrecken da doch erstmal ab. Da wird lieber schnell weiter gescrollt.

Und genau aus diesem Grund, gibt es ab sofort meinen Blog: Hikdography by Dennis Kopatz

Wenn du meine „alte“ Seite hier oder auf den sozialen Medien verfolgt hast, wirst du sicherlich merken, dass sich auch mein Name leicht verändert hat. Aber das warum und wieso werde ich dir in den kommenden Tagen erklären. Wichtig ist einfach: Hikdography ist immer noch Hiking Dogs Photography 😉

Wie oft, wann und was ich hier schreiben werde?
Tja, da lass ich mich selber mal überraschen. Ich versuche es so oft, wie möglich einzurichten. Denn eines soll ja im Vordergrund stehen: Der Spaß am bloggen!

Zum Themeninhalt kann ich dir auf jeden Fall schon mal eins sagen: Es wird sich logischerweise hier fast alles um Fotografie / Videografie drehen.

Wenn du also auch dabei sein möchtest und mich auf dieser neuen spannenden Reise begleiten möchtest, dann komm gern an Board!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Montagabend!

Möge die Macht mit dir sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramCheck Our FeedVisit Us On Twitter